Aktiv im Sommer!

© www.karnia.at

Wandern - Wer gerne den Rucksack schultert und seine Wanderschuhe schnürt, dem bieten unsere Wanderwege garantiert den passenden Spaß. Die herrliche Landschaft bietet alles, was man zum Wandern braucht. Für Gäste mit der +Card ist die Teilnahme an den geführten Touren kostenlos.

© www.karnia.at

Radfahren - Dazu bietet sich der Karnische Radweg (R3) geradezu an. Der Radweg verläuft parallel zur italienischen Grenze entlang der Gail – von Kötschach-Mauthen bis nach Villach – und bringt es auf die beachtliche Länge von 90 Kilometern. Das klingt anstrengend, ist es aber keineswegs!

© www.karnia.at

Golfen – Der neue 18-Loch-Golfplatz im Gailtal punktet mit seiner wunderschönen Anlage. Gäste mit der +Card können dort einen gratis Schnupperkurs machen. Viele entdecken hier ihre Leidenschaft fürs Golfen.

© www.karnia.at

Schwimmen – An unserem eigenen Badesee haben Sie die Möglichkeit sich zu entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Sie können aber auch den schönen Presseggersee besuchen. Eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten gibt es dort: Windsurfen, Bootfahren, Rafting, Schluchting, Canyoning und Schlauchkanadier Touren. Fischen können sie mit der +Card dort sogar gratis.

© www.karnia.at

Nassfeld – Die tolle Sommerrodelbahn "Pendolino" bietet Spaß für Groß und Klein. Pendolino ist die längste Sommerrodelbahn Kärntens und führt von der Bergstation des Millennium-Express auf die Tressdorfer Alm. Mehr als 400 Höhenmeter geht da Kurve um Kurve bergab. Ob schnell oder gemütlich das lässt sich steuern. Auf der Tressdorfer Alm gibt es auch ein Felsenlabyrinth mit Klettersteigen aller Schwierigkeitsgrade. Hier ist sicher für jeden etwas dabei!

Aktiv Hotel Karnia

Wir veranstalten für Sie:

» Almfahrt mit Hüttenjause
» Kinderkegeln
» Radtouren
» geführte Wanderungen

jetzt Neu: Nassfeld-card!!

gratis Eintritt im Radniger Naturschwimmbad

Beagle von der Golzalpe zu verkaufen

wunderschöne Reinrassige Beagle- Welpen

www.beagle-golzalpe-at.webnode.at/

Aktiv Hotel Karnia

Hotel Karnia Facebook-Seite

Hotel Karnia bei Booking.com